Szenen- & Licht-Setup
Diesmal bereiten wir eine ganz besondere Szene für Euch vor. Wir setzen unsere WedgeWall mal ganz anders ein und nutzen ein relativ einfaches Licht-Setup – aber mit einem buchstäblich besonderen Highlight!
Extravagantes Shooting
Nachdem wir Euch die Szene erläutert und den Clou des Fotoshootings näher gebracht haben, legen wir den Ablauf des Shootings fest und wiederholden nochmal den richtigen Umgang mit dem Model.
Bildbearbeitung
Nach dem Shooting geht es um die Bildbearbeitung der entstanden Aufnahmen in Adobe Photoshop. Dabei arbeiten wir selbstverständlich absolut nondestruktiv und geben unserem Bild die richtige Wirkung.
Damit Ihr ausreichend Zeit für Euer Fotoshooting mit Fiodora habt, begrenzen wir die Teilnehmerzahl diesmal auf 6 Personen. Im Gegenzug möchten wir Euch bitten, mindestens 50,00 Euro pro Person (gerne auch mehr) zu spenden, denn denkt daran: Der Erlös des Abends wird komplett der Hamburger Tafel zugeführt, denn dieses Geld kann die Hamburger Tafel, die jeden Tag unzähligen Menschen in Hamburg mit Lebensmitteln unter die Arme greift, gut gebrauchen! Für Euer leibliches Wohl ist an diesem Abend aber natürlich auch gesorgt. Wir stellen die üblichen alkoholfreie Getränke kalt und für den kleinen Hunger zwischendurch stehen immer ein paar Snacks in Griffweite.
Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Charity-Workshop am 18.11.2016 um 19 Uhr im Studio am Lokstedter Steindamm 31, Hamburg, begrüßen zu dürfen. Den Anmeldeschluß haben wir zwar auf den 11.11.2016 festgelegt, dennoch solltet Ihr Euch schnell anmelden, denn die Erfahrungen der letzten Jahre lassen darauf schließen, daß auch diese Veranstaltung wieder sehr schnell ausgebucht sein wird. Ab sofort könnt Ihr Euch hier ganz schnell und einfach per Email Euren Platz sichern.
Eine Bitte haben wir: Seid fair und reserviert die Plätze nicht, wenn Ihr nicht wirklich vorhabt, an dieser Veranstaltung teilzunehmen! Es geht um den guten Zweck und – so gerne wir Euch natürlich auch unser Wissen vermitteln – somit natürlich hauptsächlich darum, am Ende des Abends die größtmögliche Summe an die Hamburger Tafel weiterleiten zu können! Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit ansprechen.